Grafik mit Bildern
Fill your
paper with the breathings
of your heart ♥
[William Wordsworth]
Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.
[J. Conrad]
Kapitel 8 und Andrea

So, ich sitze hier gerade und warte darauf, dass die Andrea anruft. Eigentlich wollten wir heut um 11 schon starten mit dem Radfahren, aber sie "musste" (wahrscheinlich hat sie's selbst angeboten) kochen und hat das auf den "frühen Nachmittag" verschoben. Schade, dass sie nie Angaben zur Uhrzeit macht, sonst säße ich jetzt auch nicht hier, fertig angezogen und mit gepackten Sachen und würde schon seit einer Stunde warten... *seufz* Na, was soll's.


Habe heute das neue ELT-Kapitel hinzugefügt ("Intimacy " ) und wollte später noch ein paar leere Seiten bearbeiten.  In der neue Drohung steht übrigens drin, dass sie (Emily) bereits gewarnt wurde und ihre Telefonnummer. Wuuuh. :D


Ach, ich will jetzt endlich los... wieso braucht die denn so lange? Bin auch total müde, weil die mich mit ihrer SMS heut morgen so früh schon geweckt hat. Dann hab ich nen Abstecher in die Küche gemacht und konnte meine Finger vom Kuchen nicht lassen und danach war ich natürlich schon viel zu wach, um wieder einzuschlafen. *lol*
Oh, da kommt der Anruf! *lol* Wenn man vom Teufel spricht... So, ich düse!

Bis dann mal.


-Eli

1.9.08 14:34


Werbung


Morgenstund hat Gold im Mund

Puh. Bin heute schon um 6 Uhr aufgewacht (und gestern um 23 Uhr schlafen gegangen). Endlich hab ich 'nen einigermaßen intakten Schlafrhytmus. Und den brauch' ich auch für die nächsten Tage, muss nämlich recht früh schon raus. Morgen zum Friseur, Donnerstag wandern (*lol*) und Samstag, na ja, mal sehen. Vllt fahren wir ins Neanderthal bei Düsseldorf oder so. Haben wir schon sooo lange vor, aber ständig kommt irgendwas dazwischen.

Ähh, ja. Zurück zum Thema: morgen Friseur. Ich freu mich tierisch. Hoffentlich wird das was! War ich schon ewig nicht mehr. Das letzte Mal, als ich da war, hatte ich diese Haube auf'm Kopf, dieses Gebläseding *lol* kA wie das heißt, und 'nem kleinen Mädchen, vllt. im Kindergartenalter oder so, wurden neben mir die Haare geschnitten. Dann dreht sie sich zu ihrem Vater um, der da auch gewartet hat, und fragt: "Papa, was hat das hässliche Mädchen da auf dem Kopf?" .....WTF???? Na danke. Ich sach dazu am besten nix. :D

So, dann: Mist, Mist, Mist!! Hab' grad nochmal die folgenden ELT-Kapitel durchgeplant und bin auf mindestens 14 Kapitel gekommen, allerdings bin ich da noch lange nicht fertig. Ich schätze, inklusive Epilog werden es so um die 17. Aber ich kann mich nicht für einen Epilog entscheiden (hab zwei Ideen)... Das Problem ist, ich finde beide gut und will keine davon verwerfen... vllt. als Extra-Kapitel? ><

Whatever, hab schon teilweise Kapitel 9, 10, 13 bzw. 14 und natürlich das letzte Kapitel fertig. Kap. 11, 12 und der Epilog sind durchgeplant... Sollte jetzt also schnell gehen, aber ich verspreche nichts, weil ich demnächst ein bisschen in Stress komme.  Aber wen interessiert's? Also, außer mir. :D

So, I'm off.

 

-Eli

2.9.08 11:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de