Grafik mit Bildern
Fill your
paper with the breathings
of your heart ♥
[William Wordsworth]
Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.
[J. Conrad]
Stand der Dinge

Wow, acht Monate später...

 Was ist passiert? Hatte eine kleine, persönliche Krise (muss auch mal ab und zu sein *g*) und hab mich entschieden, mein Leben langsam, aber sicher vollkommen umzukrempeln. Und der Prozess ist in vollem Gange, nur eben... langsam.

Zusammengefasst folgendes: Mit Freundinnen zusammenziehen, Praktikum im Kinderheim, Studium abbrechen, Ausbildung anfangen...  Das sind so die vier Größen, die ich zu bewältigen habe. Auf Wohnungssuche sind wir bereits und einen Praktikumsplatz hab ich auch schon (muss nur noch zum Arzt wg. "arbeitsmedizinischer Untersuchung" - ich hasse es, zum Arzt zu gehen ><.

Meine Schwester regt mich grad übelst auf... kommt wg. jedem kleinen Scheiß zu mir und meint, ich müsste ihr das machen, aber kaum hab ichs gerichtet, schmeißt sie mich ausm Zimmer raus. >< Grad hat sie mir fast den Arm abgerissen... -.-

 Ansonsten... gibt's nix neues. Ich muss ier mal ein bisschen aufräumen. Verlinken und so'n Scheiß. Ich mag das ja gar nicht, also muss ich mich erstmal überwinden. XD

Na denne Antenne XD Hasta la vista. 

20.6.09 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de